Lenore Will you catch me if I fall?
Freak Treff

 

Heute war es endlich soweit.
Ich habe mich mit den Freaks getroffen.
Naja, zumindestens mit zweien davon.
App konnte leider nicht, si ist krank.
An dieser Stelle einen Lieben Gruß zu Appy *bussi*

Als erstes war es ein wenig.. schweigsam.
Tonksi hat mich um halb 11 angerufen, als ich gerade voll im stress war, weil ich noch nichts zum anziehen hatte und meinte, charly wäre noch nicht da, wir müssten es um eine Stunde verschieben.

Dann kam meine Bahn 20 Minunten zu sät, weil mal wieder irgendwas kaputt war- kommt ja auch überhaupt nicht oft vor. -.-'

Naja, als wir dann endlich alle vereint unterm Schwanz standen, und wir standen längere Zeit da, im Regen, da.. naja, keine Ahnung eigentlich oO :D

Dann sind wir ins ECE gegangen.
In die Ernst August Gallerie.
Charly hat bei New Yorker auch gleich etwas gefunden.
Als wir aus dem ECE raus waren, hatten wir hunger und ich wollte den anderen beiden unbedingt den Laden 'F&N' zeigen.
4 mal sind wir in die falsche Richtung gelaufen, bis ich Helene angerufen habe.

Wir hatten zum schluss nicht mehr viel Zeit, weil Tonksi [Also ja eigentlich Vanessa;P] und Charly noch zum, ehm Nachessen?, wollten.

Ich bin dann aber noch geblieben und habe mir die Hose gekauft, die ich ganz am Anfang schon anhatte und ein Oberteil, das Tonksi sich eigentlich in Lila holen wollte- ich habs nun in weiß.


Ich habe jetzt Blasen an den Füßen und habe, als ich nach Hause kam, ersteinmal 3 Stunden geschlafen, weil ich heute morgen schon um halb zehn aufgestanden bin.


Und:
Wir treffen uns wieder.
Dann mit App und vlt. sogar bei charly in Bremen *freu*


Soo, ich höre jetzt auf :D
hesl, das schockotoertchen.

achso, der 'Vanilletraum' bei Mecces ist GÖTTLICH. *Hunger bekomm*

28.2.09 22:31
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro / Website (1.3.09 14:28)
hört sich an als hättet ihr spaß gehabt


App / Website (1.3.09 15:39)
hach, ihr seid so süß, dass ihr an mich gedacht habt :-*
ich freu mich schon, wenn ich beim nächsten treffen dabei sein kann =)


tonksi (1.3.09 18:22)
ich hätte den vanilletraum echt mal probieren sollen, der sah lecker aus :D


Charly (2.3.09 14:53)
Ach, es war soooo geil <3
Das MÜSSEN wir wiederholen! :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Blog
Blogs von Freunden
Design . Host .